Donnerstag, 8. Februar 2007

VISUM IS DA!!!

Unfassbar aber war, DAS VISUM IST DA!!!

Tja, wenn doch die Lümmel an der Uni auch so schnell gewesen wären, wie die Jungs von der Botschaft, dann hätten die ander'n Beiden ihr's jetzt auch. Naja, nach Absprache mit der Botschaft in Berlin werden Michi und Richy jetzt mit 'nem Touristen-Visum einreisen und das dann in Melbourne ummünzen zum Studenten-Visum. Vorrausgesetzt rückt Gary endlich das COE raus. Allerdings werden sie sich auf eine intensive Diskussion mit den australischen Beamten in Singapur einstellen müssen, warum sie mit einem 3-monatigen Visum einreisen und erst Ende Juli fliegen. Aber nach ausreichender Vorbereitung dürfte das kein Problem sein.

Bin übrigens grad in Wolfsburg bei Michi angekommen. Die letzten 200km bin ich durch fiesestes Schneegestöber gefahren. Ein-, zweimal war's richitg eng, aber ich hab das Ziel heil erreicht. Michi is' grad beinahe aus den Latschen gekippt, als ich mit nem 6er-Träger Beck's bei ihm vor der Tür stand.

In Ingolstadt sind 'nen die WG und das Wohnheimzimmer wieder blitzblank und ich hoffe hat nächste Woche keine Probleme bei der Abnahme...(Michi sagt: "Schluss jetz, ESSEN!"...Ich werd den Beitrag später vollenden!)

Keine Kommentare: