Mittwoch, 28. Februar 2007

Neues Handy

Nun musste ich mir ein neues Handy zulegen, da das alte leider nicht mehr aufgetaucht ist. Auf Anfrage schicke ich euch die Nummer gern. Bin also wieder rund um die Uhr erreichbar und freue mich ueber jedes Lebenszeichen von Euch.

Wir habe Euch noch gar nicht davon berichtet, dass wir gestern von dem Maklerbuero angerufen wurden, von dem wir uns eine Wohnung in der Naehe der Uni angeschaut haben. Die Besichtigung war vor genau einer Woche und wir hatten die Hoffnung laengst aufgegeben und nun ja auch am Montag schon laengst unser highsociety Appartment in der Collins Street bezogen. Obendrein waere die Bude bei der RMIT auch teurer und stressiger geworden, da dort keinerlei moebel drin sind. Aber jeder haette sein eigenes Zimmer. Andere laufen sich die Hacken ab, lassen das Camp sausen etc. und wir haben nach wenigen Tagen schon zwei geile Wohnungen. Unfassbar! Wir haben die Wohnung jetzt abgelehnt und deutschen Studienkolleginnen den Hinweis gegeben, sich darauf zu bewerben. Ich hoffe die wissen das zu honorieren! ;-)

Habe ausserdem gerade Formel1-Tickets gerade besorgt fuer den Rennsonntag am 18.03.!!! Das wir der Wahnsinn!

Werde jetzt noch Bier einkaufen fuer unsere Einweihungsfeier, die jetzt wohl am Montag stattfindet. Great Ocean Road ist vorerst verschoben, da wir uns erstmal noch um unsere Kurse kuemmern muessen. Heute gehts zum Bowling mit dem Exchange Students Club und Freitag steht 'ne Kneipentour im Army-Dress an. Also a lot to do! ;-)

Ich hoffe Euch geht es genauso gut!? Lasst vom Euch lesen und nutzt die Kommentar-Option unter den Beitraegen!

Gruss aus einem der Internet Cafes an der Flinders Station im Herzen Melbourns bei ca. 28 Grad und strahlendem Sonnenschein outside,Hannes

Keine Kommentare: