Samstag, 10. Februar 2007

Sandro sagt: "Huhu"

"Huhu,
ich wollte nur einmal Bescheid geben, dass ich nun gut angekommen bin! [Newcastle, Australien]

Sind so gegen 15Uhr Ortszeit angekommen. Hatten natürlich bei jedem der 3 Flüge immer min. eine Stunde Verspätung.
War mega anstrengend, da ich die letzten 36 Stunden nur sporadisch mal ne halbe Stunde gepennt habe! Zur Überraschung, sind wir auch noch nach Bankok geflogen, also noch einen Zwischenstop zw. Dubai und Sydney. Und richtig gemein ist auch, dass man sich 2 Tage nicht duschen, Zähne putzen, oder sonst was machen kann… Das ist mal richtig unangenehm!

Aber es gibt geile Fotos vom Flug, wir haben ja schließlich 2 Sonnenaufgänge miterleben dürfen! Aber Flughafen in Dubai war ja mal gar nix… Ganz normal, bis auf das da alle Leute auf dem Boden rumliegen!

Bisher ist zu sagen, dass der Taxifahrer, der uns her gefahren hat, den Führerschein wohl im Lotto gewonnen hat… Auto ohne Gurte, Sicherheitsabstand <1m bei allen Geschwindigkeiten, ständiges Hupen, Drängeln, Spurenwechsel ohne Rücksicht… Auf jeden Fall, war das schon ein Erlebnis! Aber Robert (so heißt der Geisteskranke) hat es ja nur gut gemeint! Hinzu kommt, dass es in Sydney geregnet hatte: Bedeutet ca 30° und Luftfeuchtigkeit bei 90% oder so… also richtig heiß!

Zu der Sprache, muss ich gestehen, bin ich total überumpelt worden!
Ich versteh eigentlich kein Ding!!! Sogar beim Pizza bestellen tut man sich schwer! Die haben so nen krassen Akzent, dass ich einfach mal gar nix damit anfangen kann!

Aber wie gesagt, ich hab ja schon seit 2 Tagen kein Bett mehr gesehen und bin am Ende meiner Kräfte. Heute Abend, also jetzt gleich, geh ich schön pennen und morgen schaut die Welt wieder klarer aus!

Ach und das Zimmer, in das wir hier eingecheckt haben… Also da hab ich schon weitaus bessere Sachen gesehen! Aber das ist ja auch nur vorübergehend…

Soweit erst einmal von mir!

Gruß aus Down Under

Sandro"

Keine Kommentare: