Mittwoch, 7. Februar 2007

COE is da!!!

Ihr werdet's nicht fassen, aber der Wisch von der Uni in Melbourne is endlich gekommen um 0:55!

Kam gerade vom Abschlussessen der Studienarbeit mit unserer entzückenden Projektleiterin, die diesesmal wohl etwas zu tief ins Glas geguckt hatte! ;-) (Viele werden jetzt denken: "Zuviel?...Das geht doch gar nich!" Seeeehr richtig, aber diese Seite wird auch von Mudder und Mudderns Mudder gelesen und unsere Sponsoren sollen ja schließlich nur das beste von uns denken. Daher ist eine gewisse familienkonforme Formulierung erforderlich! Ich bitte um Verständnis!)

Also zurück zu den Fakten...ich hab mal noch meine Internetsucht kurz vor'm Schlafengehen befriedigen wollen und da trifft mich der Schlag!...Die Schnarchnasen von Melbourne-Verwaltungs-Fritzen müssen quasi beim Einschlummern am Schreibtisch mit dem Kopf zufällig auf die richtige Taste gefallen sein. Ich hatte tatsächlich diesen "COE" im Posteingang.

Tja und dann hab ich natürlich prompt das Visum beantragt! Zur Sicherheit würd ich aber doch glatt dieses Touristenvisum mitnehmen. Man weiß ja nie! Da werden Richy und ich uns morgen nochmal schlau machen, ob das überhaupt geht.

Alles wird gut,Hannes

Keine Kommentare: