Freitag, 9. Februar 2007

noch 50 Stunden

...gleicher Ort, nahezu gleiche Uhrzeit, nur einen Tag später!

Bin schon wieder bei Michi und heute steigt die legendäre Boggie-Party im Esplanade in WOB-Town.

Heute hab ich meinen Rechner flot gemacht mit Arne. Verwaltungskram erledigt und das erste Spiegeld für Australien bei der Sparkasse abgeholt. Ganz schön bunt die Dinger.

Es sind echt nur noch 50 Stunden bis der Flieger in die Luft steigt. Kaum zu fassen. Kann mich noch an den Moment erinnern, als ich plötzlich im Eingang die Mail vom Auslandsamt sah: "Dabei sind Tyroller, Jux und Krüger...". Als wenn es gestern gewesen wäre. Da saß ich in der BMW Filiale und hab 'nen riesen Freudenschrei rausgelassen. Was das für 'ne Erleichterung war. Und nu' is' es in wenigen Stunden so weit. Wahnsinn!

Werden jetzt zu Seeher fahren und da nochmal ordentlich vorglühen. Ich hoffe die andern Jungs lassen's auch ordentlich krachen. Obwohl ich mir bei Michi da keine Sorgen mache. ;-) Pass aber ja auf, dass Du am Sonntag noch transportfähig bist! Hehe!

Also jut, bis bald...Hannes

Keine Kommentare: