Donnerstag, 1. Februar 2007

Richy-Statusbericht 0.2

Mahlzeit,
jetzt muss ich mich hier auch endlich mal inhaltlich Beteiligen.
Designtechnisch hab ich die Woche ja schon mal Hand angelegt und wenn der Hannes sein Bafög bewilligt bekommt, darf ich vielleicht sogar noch die Werbung wegschalten *hehe*!
Ansonsten sinds noch gute 10 Tage und so langsam bring ich meine Schäfchen ins Trocken!
Abgehakt sind schon:
- 3 von 5 Prüfungen
- Learning agreement
- Ausrüstung: Laptop, Koalabärfangnetz, Sonnenbrille
- Wohung weitervermieten
- ca. 1000 Verträge stillgelegt, gekündigt und übertragen
- Finanzierung: Sparschweine geschlachtet und sämtliche Sparstrümpfe entleert

Jetzt wenn die Sache mit dieser Einreise- und Aufenthaltsgenehmigung auch "Visum" genannt noch laufen würde, würde einem entspannten Reiseantritt nichts mehr im Wege stehen. Aber wo wär denn dann der Reiz. Ich befürchte das denken sich die Schlafmützen in Melbourne bei der Sache auch.

Jetzt müssen die 3 Muskettiere nur noch 2 mal in die Prüfungsschlacht ziehen sowie die Abschiedsfeierlichkeiten ohne Leberschaden überstehen und dann gehts auch schon los.
Greets
Richy

Keine Kommentare: