Donnerstag, 15. Februar 2007

Ich sach ma: "You´re welcome"

Ein fröhliches Wuhu aus Singapore,
nachdem der rasende Repoter Hannes ja bereits ausführlich über die Höhen und Tiefen bzw. Licht (in rauhen Mengen und sehr heiß) und Schatten (eher selten) berichtet hat, hier nur eine kurze Statusangabe von mir:
Kopfoberfläche: Völlig verwahrlost (ich bitte die Frisur auf den Bildern zu entschuldigen aber ich bring die Haare kaum noch unter mein Cap)
Kopfinhalt: entspannt und erholt
Haut: verbrannt und schmerzend
Leber: notorisch unterfordert aber noch guter Hoffnung
Fuß-rechts: aufgeschnitten und infiziert
Fuß-links: gut gelaut weil er sich über Fuß-rechts kaputt lacht
Ok Leute machts gut wir melden uns wieder.
Grüße
Richy
PS: Ach ja die "You´re welcome" ist hier der absolute Allrounder. Wenns irgendwo hängt oder du einen nicht verstehst, haust du das einfach kurz raus und machst dich aus dem Staub. Aber wir arbeiten dran das durch ein herzliches "Servurs" zu ersetzten, wenn auch mit bisher mäßigem Erfolg :-(

Keine Kommentare: