Freitag, 23. März 2007

Tasmanien wir kommen!

Hello there,

nachdem dieses WE mal ganz im Zeichen des Nichts-Tuns steht, haben wir die Zeit genutzt um unseren Easter-Break-Trip zu "planen": Tasmanien!
Die andere Alternative waere Uluru gewesen, was wir jetzt aber auf ein verlaengertes WE nach Ostern verschoben haben. Gut, um ehrlich zu sein ist unser Plan fuer Tasmanien noch nicht wirklich ausgereift, lediglich das Ziel steht fest (-:
Die Gruppe ist noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich kommt aber Pieter, aus Holland und noch ein Franzose mit. Werden wahrscheinlich eine Wanderung durchziehen wobei Pieter unser Tourguide ist und das allein verspricht schon ein Abenteuer zu werden!

Sonst haben wir wie gesagt die Woche nichts grossartiges unternommen. Ich hab versucht meine Reinschrift von Fertigungstechnik anzufertigen aber das ist wohl eine endlose Geschichte. Am Mittwoch war BBQ for free auf dem Dach des Backpackers und gestern abend waren wieder auf einem Pub-crawl, diesmal vom Backpacker organisiert. Muss sagen, ich hab keine Gefangenen gemacht und hab mich in meinem jugendlichen Leichtsinn sogar zu einem Tequila hinreissen lassen.

Das restliche WE wird wohl gleichermassen relaxt ablaufen, was jetzt aber nicht unbedingt falsch ist! Wolle evtl. auch mal zur Schwimm-WM, mal sehen was die Flippers so drauf haben. Am Montag ziehen wir dann wieder in unser bescheidenes Heim. Freu mich schon drauf mal wieder ne Nacht durchzuschlafen. Ist im Backpacker nicht drin, weil da staendig jemand reinkommt bzw. die Biege macht. Bay the way, haben gestern gleich mal getestet was unsere Roommates so an der Flasche drauf haben, muss sagen, laeuft (works). Das Paerchen aus Wales hat gut was vorgelegt und das obwohl die Heute zur Great Ocean Road gefahren sind.

Also dann, werd mich mal wieder Fertigungstechnik widmen und hoffe endlich mal auf den aktuellen Stand zu kommen.

Sersen,
Juxi

Keine Kommentare: