Donnerstag, 15. März 2007

Selten aber Michi

Mahlzeit zusammen,

nachdem ich mich jetzt mal selbst durch den Blog gelesen habe um mal wieder auf dem neuesten Stand zu sein, lass ich es mir natuerlich nicht nehmen, auch mal wieder ein paar Worte fallen zu lassen.
@Beton: Ich war mir der Sache mit Nemo nicht bewusst aber jetzt seh ich das mit ganz anderen Augen (-: Werde den Zahnarzt in Sydney auch noch ausfindig machen!!!

@Durschi: Hoffe bei dir laeuft das Semester gut an, viel Erfolg!!!

Ansonsten ist nicht viel passiert seit den letzten Eintraegen. Heute kommen die Maenners vom Great Ocean Road Trip bei uns vorbei und wir tauschen die Bilder aus (werden dann auch s.a.p. hier veroeffentlicht) und werden mal die finanziellen Dinge regeln. Morgen steht dann Management Information Systems auf der To Do Liste ganz weit oben. Ist dieses Excelsheet was Hannes erwaehnte. Sonst ggf. noch ein paar Dinge fuer Studium aber am Samstag gehts dann wieder auf die Piste. Sind ja nicht zum Spass hier! Hier in Melbourne ist am Samstag irgendein Fest, genaueres weiss ich nicht, wird aber was los sein. Am Sonntag dann frueh raus und zur Formel 1.

Unschoen ist allerdings, dass wir am Montag unser Loft verlassen muessen )-: Ab da steht eine Woche Exil im Backpacker an.

Hoffe bei euch daheim ist alles im Lot? Die 1 Herrenmannschaft bereitet sich hoffentlich schon mit leichtem Workout auf die Medenrunde vor!?

Ja, das wars von meiner Seite. Vielleicht noch, dass sich meine Nase wieder schaelt. Am WE wars doch ueberraschend sonnig (-: Naja, ich sitz das aus und irgendwann wird sie das Haeuten aufgeben.

Also dann, haut rein,
Juxi

Keine Kommentare: