Dienstag, 6. März 2007

It's Party time

Sersen Leutz,

nachdem wir uns von diversen Partyaktivitäten wieder erholt haben folgen hier die Bilder dazu. Zuerst wäre da der Pub Crawl zu erwähnen. Wobei Crawl übersetzt "Krabbeln" heißt, das soll wohl zum Ausdruck bringen wie der Australier normalerweise seinen Heimweg zu bestreiten pfelgt, nach so einer Veranstaltung. Ganz so schlimm wars bei uns nicht. Aber wir sind immerhin alle drei einzeln nach Haus gekommen (und das war wirklich ganz schön weit verdammt...): Michi mit dem Taxi um 4, Hannes zu Fuß gegen 4:30 und ich so gegen 6:00 ebenfalls zu Fuß. Ein Spaziergang durch die halbe Stadt ist wirklich sehr schön um diese Zeit. Aber auch sehr anstrengend und deshalb waren wir am Samstag auch zu nicht mehr in der Lage ums uns alle drei Teile von "Der Pate" reinzuziehen. Jetzt könnt ihr mich praktisch den Don nennen.



Jo und das andere Event war dann unsere Einweihungsparty gestern Abend. Tja und wenn die Troublemakers einladen dann lässt sich keiner zweimal bitten. War echt ein sehr cooles Fest: Die Mexikaner haben Salsa-Stunden gegeben und Hannes hat zu später Stunde noch gezeigt was man auf die Schnelle aus ein paar Eiern zaubern kann. Zwischendurch hat dann auch mal der hauseigene Security-Chief vorbeigeschaut und sich erkundigt ob uns die schlafenden Nachbarn auch ja nicht stören *hehe*.



Ok und hier noch die Bilder von unserem Ausflug in die Wildniss vorletztes Wochenende:



Jut ich denke jetzt seit ihr wieder gut auf dem Laufenden. Michi und ich werden uns heute das erste mal an einem von diesen "Essays" versuchen und morgen in der früh heißts dann um 6:30 aufstehnen und nach Bandoora (der andere Campus ausserhalb der Stadt) gurken und uns dort Fertigungstechnik zu pressen.

Ansonsten ist alles cool soweit, heute haben wirs auch mal für ganze 50 Min geschafft untereinander Englisch zu quatschen aber das ist echt ne komische Nummer. Mal sehen, da muss uns noch was anderes einfallen. Morgen steht dann ne Feier bei den Mexikanern an.

Alles klar ich bin draußen soweit grüßt mir das wundervolle Klima in Deutschland das ich so sehr vermisse und bis zum nächsten mal.

Richy

PS: Ach ja und dann gabs da noch eine Beschwerde das wir drei zu gar fürchterlichen Rechtschreibfehlern neigen. Ja sogar das Wort "Legastheniker" stand im Raum. Tja was soll ich sagen, das ist halt der Preis wenn ständig blitzschnell zwischen den unterschiedlichen Sprachen umschaltet: Deutsch *zack* Englisch *zack* Mandarin *Zack* Suaheli....

Keine Kommentare: