Montag, 19. März 2007

"jjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuummmmmmmmm"

Hosiberdu, (<-ist Suaheli für Hallo)

es ist Monatg Mittag und somit Zeit um auf ein "bewegtes" Wochenende zurückzublicken.

Am Samstagabend haben wir uns den irischen Brüdern dieser Stadt angeschlossen und ausgiebig den St. Particks Day zelebriert. Ich hab auch den ganzen Abend versucht rauszubekommen, was eigentlich hinter diesem Fest steckt, aber erstens waren nicht mehr wirklich viele Iren zu später Stunde im Pub, weil die Meisten sich schon während dem Tag die Lichter ausgeblasen haben und zweitens waren die letzten verbleibenden Iren so weit vor einer deutlichen Ausdrucksweise entfernt wie von Ihrem Heimatland. Naja vielleicht ist der Sinn ja auch einfach nur: Zieh dir was Grünes an, ab in nen Pub und wer als Zezter noch stehen kann, muss die Zeche zahlen.....
Keine Ahung wir hatten auf jeden Fall nen guten Abend, was auf den Bildern vielleicht ersichtilch ist:

Melbourne 8 St patricks day


Ja und was gibt es Schöneres als nach so einer nach durch den Satz "Komm schon steh auf ist schon 9! Wir müssen zur Formel 1!!!!" geweckt zu werden. Naja bringt ja nichts das Leben ist schließlich kein Ponnyhof.
Aber das was an der Rennstrecke abging, war dann auch die Überwindung werd. Unsere Plätze waren tip top nur ca. 8m oder maximal 8,5 m von der Strecke entfernt. Tja und dann hieß es nur noch staunen.
Also für alle die etwas mit der brachialen Gewalt der Kohlenwasserstoffluftgemischentzündung anfangen können ist das ein Muss. Als Vorspiel fanden noch einige andere Spektakel (Flugshow, Motoradshow) und Rennen (Porsche Cup, BWM 1ser Prominenten Special, Formel 3000) statt und wir dachten noch "Warum quatscht uns hier voll von wegen das es so laut ist und man unbedingt Ohrenstöpsel braucht....?"
Tja und dann gings los: Die Formel 1 Wagen drehten ihre Einführungsrunde. Dann war der erste Ferrari auf der langen gerade zu unserer Rechten zu erkennen und Sekunden später rausche er an uns vorbei und erzeugte einen Lärm, als hätte Thor persönlich den ganz großen Donnerhammer rausgezogen... FUCK! Und dann das gleiche noch 22 weitere Male. Und wie gesagt das war nur die Einführungsrunde....
Ich habs versucht festzuhalten aber wenn überhaupt kann man das Feeling vielleicht auf den Videos etwas nachvollziehen:

Melbourne 9 grand prix


Jo und heute Morgen kam dann wieder etwas Bewegung in unser Leben, denn wir mussten unser hübsches Apartment verlassen und ins Backpackerhostel ziehen. Naja dem ersten Anschein nach ist es ganz cool da und es ist sicherlich ne sehr gute Möglichkeit zu connecten.

Achja in Sachen Englisch sprechen haben wir heute den dritten Versuch gestartet. Mal sehen wie lange es diesmal gut geht. Also Michi und vor allem Hannes reißt euch zusammen.

Jo das wars soweit denke ich.

Richy

Keine Kommentare: