Samstag, 3. März 2007

St. Kilda & Pub Crowl

Ich werde versuchen den gestrigen Tag in Worte zu fasse:

es begann harmlos gegen 07:15, als mein Wecker mal wieder nicht funktionierte. Ich werde wohl nie begreifen, wie die Muehle funzt. Dann schliefen wir nach einem kurzen fruehstueck 70 Min in der Tram bis zur Endhaltestelle Bundoora. Nach einer verwirrenden Diskussion mit dem Prof und den Studienkollegen mit dem Ziel die Freitagsveranstaltung auf einen anderen Tag zu verschieben und mal wieder einer Vorlesung in in einem dieser Eisschraenke von einem Vorlesungsraum ging es wieder zurueck in die Stadt.

Nach einem kurzen Nickerchen in unserem Traumappartment haben wir uns dann nach St.Kilda auf den Weg an den Strand gemacht. Dort trafen wir Martin. Einer der Studienkollegen aus Aachen, der sich zum treueb vierten Mann in unserem Team mausert! Etwas grober Sand, aber ansonsten gibts wohl kaum was auszusetzten bei diesem Strand. Huebsche Geschoepfe des anderen Geschlechts "wie Sand am Meer!", im wahrsten Sinne des Wortes und wunderschoenes krebserregendes Wetter. Ich hab immer den Eindruck der Himmel ist nirgends so klar und blau wie hier. Aber vielleicht liegt das auch an der nicht vorhandenen sonst immer stoerenden Ozonschicht! ;-)

Nach zwei Stunden gings auch wieder zurueck in die City! Abendessen und fertig machen fuer die Kneipentour. Hier "Pub Crowl" genannt! Verrueckter Weise starten die hier immer schon zu zeiten bei denen wir in Deutschland vielleicht gerade mal beginnen den Abend zu planen. Um Sieben mussten wir uns dann in der ersten Location einfinden. Motto: Army Style! ich halte ja grundsaetzlich nix von diesem kriegsverherrlichenden Tarn-Dress, aber was tut man nicht alles unter Gruppenzwang!?

...Ich muss los, die States Labrary schliesst!!!

Keine Kommentare: