Mittwoch, 17. Januar 2007

Stress!!!

Tja,der Rest des Tages ist leider nicht so glatt verlaufen!

Hab beim Doc noch zwei Impfungen (Tetanus die Dritte und FSME) bekommen. Jetzt zwickts am .....! Nächste Woche gibts dann noch Typhus und Anfang Februar die letzte Hepatitis-Nadel. Dieses Semester wurde mir in Sachen "Spritzenphobie" echt 'ne Schocktheapie verpassst!...Oh Nein! Zur Plasmaspende muss ich auch noch, um die Spenden per abschließender Blutprobe freizugeben! :-(

Dann ist gegen 20:00 das Internet zusammengebrochen hier im Wohnheim. Und Ihr könnt Euch vorstellen, was das für mich bedeutet! :-((

Und als ob das noch nicht reichen würde, ist beim Schreiben des Berichts für die Studienarbeit auch noch OpenOffice andauernd abgestürzt. Da war ich dann schon leicht genervt! :-(((

...hier mal ein kleines Bild von den fleißigen Ingenieuren bei der Arbeit mit dem aktuellen Jugendforscht-Gewinner aus Bayern:
Schließlich hat mich die www-Sucht zu Richy getrieben und da haben wir dann auch gleich noch 'ne Präsentation für dir Abschlusssitzung morgen gebastelt. Und das bis eben!!! :-((((

Ich wünsch Euch eine gute Nacht,Hannes

Keine Kommentare: