Samstag, 27. Januar 2007

Schneechaos in Eichstätt


Sersen,

jetzt schaltet sich Juxi auch mal mit ein, muss diesem Rufmord entgegenwirken!
Die Sache mit dem Bafög verhält sich anders als der Hannes das darstellt. Meine liebe Sachbearbeiterin (oder auch Sabe wie ich sie nennen darf) hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass wenn ich den ausstehenden Rest nachreiche (nur ein Formular bzgl. ner LV) dann bekomme ich am 2März meine erste Auszahlung. Gut bleibt immernoch zu hoffen, dass das so läuft aber davon gehe ich mal aus.
Also Hannes, geht wohl doch nach Schönheit (-:

Sonst sitzt ich hier rum und quäl mich durch AUT oder AST wie manche es lieber nennen (-: Geht um Automatisierung usw., naja, und wer mich kennt weiß ja das Computer und ich, also wir zwei, wir sind schon so ein Trio. ...... There I must through!
Außerdem ist das Wetter scheiße! Es schneit und schneit...... Wenn das so bleibt werd ich am Montag früh um 5 losfahren um wirklich sicher, pünklich zur Prüfung da zu sein(der Reisbrenner ist ja nicht gerade ein 4WD-Kraftpaket).

Hab den Strick wieder weggelegt, weil die Zeit für mich läuft, noch gute 2 Wochen und Prinzessin Sophia und Ich liegen in der Sonne!(-:

Also denne,
Juxheimer

Keine Kommentare: