Dienstag, 30. Januar 2007

Halbzeit!


Puh,
kurz Durchatmen ist angesagt. Die ersten drei Prüfungen sind geschafft. Freitag ist die Nächste. Und bisher ist es sogar ganz gut gelaufen.

In Sachen Visum hat sich heute auch schon was getan. Das letzte Dokument (COE), dass wir für die Beantragung brauchen, kommt wohl in den nächsten Tagen( laut unserm geliebten Gary!). Da wir ja vorher noch 5 Tage in Singapur sind, haben wir vielleicht noch etwas Zeit gewonnen, da man das eh nur als E-Mail bekommt und quasi ja überall ausdrucken kann. Falls ihr uns allerdings am 18.02. nach Singapur irgendwo durch die Wolfsburg, Aschaffenburg oder Augsburg laufen seht...bitte nicht ansprechen! :-(

Meine Bafög-Tante hab ich gestern erreicht. Das scheint doch noch ein gutes Ende zu finden. Bin ja mal gespannt was die mir zahlen werden!?

Gestern hab' ich 'ne Reportage über geistige Alterung gesehen. Durch körperliche Betätigung können wohl zusätzliche Gehirnzellen hinzugewonnen werden. In diesem Sinne werde ich mich heut abend im Fitness-Studio mal wieder klüger machen, als ich eh schon bin! ;-) Und geistige Herausforderungen halten die Zellen am Leben. Also: Immer schön lernen!!!

Auf ein langes Leben,Hannes

Keine Kommentare: