Dienstag, 16. Januar 2007

ein schöner Tag!

Aiaiai,...das is ja grad nochmal gutgegangen!

Wollte dieses peinliche Missgeschick hier eigentlich nicht kundtun, aber da es sich doch noch zum Guten gewandt hat, möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen! :-)

Yeeeeehaaaa, DIE TICKETS SIND WIEDER DA!!! (inkl. Kostenbestätigungen!)

Zum Glück ist mein Leben so gut organisiert, sonst hätt ich die nicht so schnell gefunden! ;-)
Oh man, bin ich erleichtert.

Soeben kommt noch die E-Mail rein,dass sogar die RMIT-Bestätigung für's Bafög da ist! Dann kann ich heute auf jeden Fall ne Menge Post erledigen! Gestern haben wir auch telefonisch die Bestätigung der Auslandskrankenverischerung bekommen.

Hab eben sogar noch die Kreditkarte im Postkasten gefunden und natürlich gleich freigeschaltet! :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,Hannes

Keine Kommentare: