Freitag, 25. Mai 2007

Final overall Melbourne Pre-Wrap-up *g*

YEAH,

was geht ab in Good old Germany. Da unsere Tage hier sich dem Ende neigen, hier schon mal ein kleines vorlaeufiges Fazit meinerseits zu Melbourne.
Und da ich grad seit ner guten Woche auf nem Calcium-Magnesium Tabletten Trip bin und grundsaetzlich es mal Zeit wird fuer ein bisschen Lyrik im Blog, gibts das ganze in Reimen.
Das Orginal stammt von der allseits geschaetzten Blumentopf-Crew - besten dank dafuer Jungs.

Was ich hier lieb...
stehst du planlos in der City kommt sofort einer an und hilft dir
und was ich hass...
einige quatschen nur was von Wechselgeld fuer ihr naechstes Bier!

Was ich hier lieb...
man kommt in Kontakt mit sovielen verschiedenen Kulturen
und was ich hass...
die faulen Assiaten in unseren Gruppenarbeiten wollen einfach nicht spuren!

Was ich hier lieb...
unsere Bude, Penthousefeeling im 9 Stock da wuerdet ihr klotzen
und was ich hass...
jeden Mittwoch 1.5 Std. in der Tram nach Bundoora da koennt ich kotzen!

Was ich hier lieb...
unseren eigenen Waschsalon, voll geil, inklusive Trockner
und was ich hass...
meine Socken werden immer weniger wie die Haare von Joe Cocker!

Was ich hier lieb...
sogar ne Art 'Viktualienmarkt' mit geilen frischen Sachen gibts hier
und was ich hass...
kein Stand zu finden mit frischen Brezen und nem Weissbier!

Was ich hier lieb...
unzaehlbar viele Night - Locations zum Party machen
und was ich hass...
Schnaps ist so verdammt teuer da vergeht das Lachen!

Was ich hier lieb...
den Vorgluehwein in der 4 Liter Box und ne Runde Black or Red
und was ich hass...
am naechsten Tag auf der Couch aufwachen statt in meinem Bett!

Was ich hier lieb...
the Australien way of Fussball: "Footy" ist ne coole Nummer
und was ich hass...
aber der Vergleich zum deutschen Fussball ist wie Tunfisch vs. Hummer!

Was ich hier lieb...
das schoene Wetter, die Leute, einfach das geile Feeling in den Strassen
und was ich hass...
bald heisst Abschied nehmen, weil die Studen nur so an uns vorbei rasen...

Ich bin draussen! Schones Wochenende

Richy

Keine Kommentare: