Dienstag, 15. Mai 2007

Eingetuetet

Hello Ladies,

werd hier mal das Erreichen wichtiger Meilensteine im Australien-Projektplan kundtun.

Also zuerstmal haben wir gestern unser ver....... hur..... sch...... zweites Assignment in Infromationssysteme abgegeben am Ende war meins 80 Seiten stark. Und wenns darauf keine gute Note gibt, dann kenn ich einen australischen Prof. der saemtliche Quallen der Unterwelt durchschreiten wird bevor er leztendlich ins Licht tritt.

Dann waren wir grad noch beim Wicked-Camper Verleih und haben die letzten Formalitaeten erledigt. Unser Baby fuer den ersten Teil der Rundreise traegt denn klangvollen Namen "Follow me". Hoff mal das Ding macht was her. Wie so ein "verrueckter" Campervan z.B. aussieht seht ihr auf foldendem Bild:



Ich hab euch hier mal eine Uebersicht ueber die Tour gebastelt nur um ein bisschen Neid zu erzeugen *ggg*





Und auch ich persoenlich hab noch einen Erfolg zu verzeichen. Laecherliche 2,5 Monate nach meiner persoenlichen Deadline hab ichs endlich mal geschafft gestern ne Bewerbung fuers Praktikum wegzuschicken. Dieser werden heute oder morgen noch ein paar folgen und dann hoffe ich, dass ich da noch regeln kann bevors auf tour geht. Denn die Erreichbarkeit wg. Vorstellungsgespraech im Outback ist ja nicht soooo gut. :(

Ok ich muss jetzt mal zu Englisch.

Rock on!

Richy

Keine Kommentare: