Samstag, 26. Mai 2007

Club of Queens - abgehakt

Naemlich,
ich meld mich dann auch mal wieder. Kanns lyrisch leider nicht mit Richy aufnehmen aber rein inhaltlich bin ich d'accord! Dieses Melbourne ist schon ne geile Stadt!
Die Woche haben wir unser 2tes MIS Assignment zurueck bekommen. Ist das Fach in dem wir beim 1ten Assignment gut ins Klo gegriffen haben. Das haben wir aber ausgemerzt - ich sag nur 3mal HD. Da wir das 1te jetzt verbessern duerfen - hat ja nur am Report gelegen - koennten wir die Moebel notenmaessig doch noch gerade stellen. In Manufacturing laeufts soweit nach Plan. Wenn das final exam noch entprechend gut laeuft haben wir da die Schaefchen auch im Trockenen und koennen endlich mal wieder befreit durch die Hose atmen. Davor heissts aber naechste Woche erstmal loerne!
Ach ja, den English Kurs hab ich ganz vergessen. Da ist das final exam am naechsten Dienstag. Das zaehlt aber nur 30 %, da sich der Rest der Note aus Assignments zusammensetzt - soll heissen, soviel kann ich da garnicht mehr verbocken. Sieht eigentlich auch ganz gut aus - koennte es mir sogar noch als AW anrechnen lassen. Klingt jetzt komisch, dass ich und dieses English eine so gute Symbiose eingehen aber ehrlich gesagt, ich kenn da jemanden der English studiert......... Danke (-: !

Gestern waren wir endlich mal IM CQ (ist der Club wo wir des oefteren nicht so ganz drin waren). Ist echt richtig gut der Laden. Heute ist dann noch die Geburtstagsfete von Martin&Martin (die zwei Jungs die mit uns in Tassi waren). Wird bestimmt auch ganz cool, zumal es die letzte Fete ist, bevor der Pruefungszeitraum anfaengt.

Glueckwunsch an die 1 Herren zum Sieg gegen Obernburg! Hat Taifur etwas schon wieder gewonnen? (-:

Gruss
Juxi

Keine Kommentare: