Freitag, 13. April 2007

Gastbeitrag Sandro

Hi at all!

wahnsinn, nun können mich alle hören, sehen und lesen... naja, wohl nur lesen! :(

Nunja, da ich keinen schimmer hab, wie es geht, dass man Gast beiträge bei euch schreibt schreib ich einfach mal ein Kommentar!

Ich sitze hier alleine in Newcastle udn mache ne scheiss Präsentation...(in der ersten Woche meiner Ferien) es ist nachts um halb 2...
Aber geschissen drauf!
Ich wollte die Jungs im Funkloch, was sich Tasmanien getauft hat mal vorbereiten auf das Treffen der Giganten in Melbourne!!!

Ich erwarte viel von euch!
Ich erwarte, das wir am Freitag schön einen Heben gehen!
Dann möchte ich euch gerne zu dem Footy Spiel am Freitag involvieren (hoho, der Sandro kennt Fremdwörter)
Dann dürft ihr euch ein paar Tage ausruhen und euren abgef... piiiiiiiep.. Test schreiben!
Am Donnerstag Abend kommen wir (Paul from the Netherlands, Zach from Washington State and the greatest hero ever........ Sandro der Toni) wieder! Und dann, will ich euch alles geben sehen! Bei der krassesten Party, die Melbourne je gesehen hat!
Hoffentlich springen für uns auch ein paar Country Points raus ;)

Keine Kommentare: