Mittwoch, 25. April 2007

Bei Sandro angekommen!

Hey Leute und especially Andi B.,

ich hab mich entschlossen der Einfachheit halber Deine Email auf diesem Weg zu beantworten und damit mehrer Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Bin grad in Newcastle angekommen, beim Sandro in der Bude. Mach hier eine Woche Urlaub um mir sein kleines Industriestädtchen und Sydney anzuschauen. Wurde schon sehr familiär aufgenommen.

Das mit deinem Auto Andi is ja echt ne dumme Geschichte. Der schoene Golf :-( ! Als alter Wolfsburger fühle ich mit Dir. Hätte Dich gern bei mir gehabt, wenn Die Haie mich ins Meer rausschleifen.

Praktikumsbewerbung läuft grad. Aus China kam die erste Rueckmeldung, dass die im Bereich Produktionsplanung nix haben. USA hat vorgestern gemeldet, dass die meine Bewerbung sehr interessant fanden und sich wieder bei mir melden,wenn alle Anfragen der Abteilungen vorliegen. Richtig geil! Das wäre dann auch Prod.Planung in South Carolina im Werk Spartanburg. South Africa hat sich am Montag gemeldet. Da wäre es im Werk in Rosslyn. Der Kollege würde mich am liebsten schon sofort verplichten! Aber USA würd ich halt schon vorziehen!

Bin allerdings noch etwas benommen von gestern. Nur drei stunden schlaf nach ner "standesgemässen" Ferier. Gestern war ich mit den Jungs noch in Melbourne auf ner Boot-Party auf dem Yarra River on tour. 40 Euro fuer frei saufen und essen! Das war der wahnsinn. Von ner Privat Uni organisiert. Alles Bonzen! Hübsche Töchter haben die Australier. Alle in Smoking und Cocktailkleidern. Da war der Michi etwas underdressed. Fotos sind leider nicht viele aber wenigestens was. Das hatte schon was: aufm Wasser im Hintergrund die Skyline und wir mitten zwischen diesen hübschen Geschöpfen.

Boat-Cruise & Adina's Birthday


Glueckwunsch zum Bowling-Championchip! Endlich is der Pot wieder da wo er hingehört! Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert!...Na da bin ich mir eigentlich sicher! :-) Vermisse Euch genauso! Wuerd den Fahndi mal wieder gern in Arm nehmen. In deinen Garten ... und mich vor Lachen über Domis Blödsinn den Bauch halten.

Ach und in Sachen: Studiumsplanung: Der Sandro hat seine Planung jetzt auch auf 10 Semester ausgeweitet! :-) Aber wenn ich 15 wäre *hehe* würd ich mir auch Zeit lassen! Aber mach auf jedenfall Dein Praktikum im Ausland! Am besten in Melbourne! Einfach nur geil hier!

Werden jetzt in die City und Essen kaufen! Ich wuensche Euch allen noch ne super Woche!

Gruss aus dem verregneten Newcastle (Gestern sind hier 75mm Regen gefallen!), Hannes

Keine Kommentare: